Mustang Valley Blog

… noch frei ….

9. Januar 2019

Wir wünschen euch allen erst mal ein frohes und glückliches neues Jahr (das kann man ja heute noch…. ) und wir hoffen sehr, dass ihr gut reingerutscht seid.

Wir haben hier noch 2 Jungs in foxred, die auf der Suche nach einem tollen zu Hause sind. Beide sind einfach klasse Kerlchen, die immer für ein Späßchen zu haben sind – jederzeit – gerne auch wiederholt….. Ich stelle hier einfach mal ein paar Fotos ein – auch von den Eltern 😀

dies hier ist Patriot – der Papa
und hier dann Jewels – die Mutter

Diese beiden Kerlchen : Boromir und Barbarossa suchen also noch. Boromir ist der Herr mit der Krawatte. Barbarossa das Kerlchen daneben ….. Die beiden sind jetzt direkt zur Abgabe und freuen sich auf interessierte Besucher.

Frohe Weihnachten !

24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten euch allen !

Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten, Welpeneltern, Interessenten, Züchterkollegen, Web Seiten Besuchern …. euch allen da draußen …. wunderschöne Weihnachtstage mit viel Zeit und Ruhe, mit viel Wärme und Liebe …. eine kleine Auszeit von der schnellen heutigen Zeit. Lasst es euch gut gehen !!!

Eure Familie Peters

Hot chocolate …

10. Dezember 2018

…. 2 super heiße Divas sind noch auf der Suche nach einem tollen zu Hause ….. Die Abgabe kann ab sofort stattfinden – die Mädels sind jetzt mehrfach entwurmt, gechipt, geimfpt, haben ihren EU Heimtierausweis und die Papiere (sprich: Pedigree) ist auch schon da. Auf gut Deutsch – die Mädels scharren quasi mit den Hufen, um ihr neues Umfeld zu erkunden. Im Gepäck haben sie jede Art von guter Laune und Stimmung ! 

 

Da die beiden Damen unglaubliche Persönlichkeiten sind – haben sie natürlich auch die Namen von 2 (für mich persönlich) unglaublich tollen Persönlichkeiten bekommen. Es handelt sich hier um 2 wunderbare und überdurchschnittlich gute Sängerinnen:

 

WHITNEY : 

 

 

Whitney ist keinesfalls als überstürzt oder unüberlegt zu sehen. Sie sieht sich alles erst mal offen und freundlich entspannt – an. Sie hat es noch nicht geschafft, die Stirn zu runzeln, oder gar tadelnd mit dem Kopf zu schütteln – aber sie steht kurz davor. 😀 Jetzt, in diesem Alter schon, ist sie komplett die Dame von Welt. Sie nähert sich mit entspanntem Augenaufschlag, bedrängt nicht, nimmt Kontakt auf …… und ist dabei sehr gewinnend. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ARIANNA: 

 

……..ohne Worte……..  😀 

Wäre Arianna ein Mensch, würde sie Kaugummi kauend, mit viel zu lauter Musik in den Ohren und Inlinern durch die Gegend flitzen ….. Und ganz im Ernst: ich vermute, das alles wäre nur eine Sache der Gewohnheit – mitmachen würde sie das sicherlich. Sie weiß sich in Pose zu setzen, erfüllt gerne und prompt, was man von ihr möchte ….. und bringt in jede Situation ihren eigenen Clown mit ein. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter unten findet ihr noch ältere Bilder und Informationen zu den beiden Mädels ……  Viel Spass ! 

Nikolaus ….

5. Dezember 2018

Ach, du lieber Nikolaus,

komm ganz schnell in unser Haus.

Hab so viel an dich gedacht,

hast mir doch was mitgebracht ?

 

Nun hat er mich doch glatt vergessen

Obwohl ich brav bin hin gesessen

Was bin ich doch ein lieber Engel,

nur manchmal schlummert tief der Bengel

 

Heut hab´ ich sehr den Schalk im Nacken

Und musste mir den Nik´laus packen

Ich schüttelte – da wurd ihm schlecht

Geschieht ihm diesmal einfach Recht.

 

Ach Nikolaus, du armer Thor,

hast keinen Sinn für Labrador

Beim Labbi geht an allen Tagen

die Liebe immer durch den Magen !

 

Vergiss mich nicht – denk immer dran

Wie schnell man Schuhe essen kann …..

 

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Nikolaus Tag mit euren 2- und 4 Beinern ! 

 

Black Friday …… ??!!

22. November 2018

Black Friday ?! Gibt´s bei uns nicht …. wie wäre es denn mit 
CHOCOLATE THURSDAY ??!! 😍 😂😂

3 Mädels suchen noch nach einem tollen zu Hause ….Abgabe wäre aber erst (frühestens) ab dem 09. Dezember 😀