Mustang Valley Blog

all we are is dust in the wind …

…. I close my eyes – only for a moment and the moment´s gone …. Dust in the wind... All we are is dust in the wind …. (Kansas) 

 

Luna.(Bella)  15 Jahre unsere Mitte, unsere Seele. 15 Jahre Tröster unserer Kinder, Ruhepol unserer Hunde – unser Zusammenhalt. 15 Jahre zusammen mit dir – täglich, stündlich …. Und nun hast du deine Augen geschlossen. Für immer.  Du hast gewartet, bis wir alle zusammen bei dir sein konnten – und wir ließen dich gehen….im Kreise der Familie… während wir Geschichten aus deinem Leben erzählten und dich streichelten. Sogar in deinen letzten Minuten konntest du uns noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Du fehlst uns jetzt schon so sehr….

Wir sind stolz, dass wir deine Familie sein durften. Wir sind dankbar, dass wir dich so sehr lange haben durften und es wird so sehr leer ohne dich sein.  Run free Luna – lauf zu Capitan. Er wartet schon auf dich ……Lauf gutes, altes Mädchen. Dorthin wo endlose Bäche fließen (die gehören jetzt alle dir !!!) wo tiefe Matschpfützen erobert werden wollen und scheußlich stinkende Knochen in Hülle und Fülle an jeder Ecke liegen… wir werden dich nie vergessen und hoffen, dass wir uns irgendwann wieder sehen.

13. September 2001 – 11. Dezember 2016

luna1-1