Mustang Valley Blog

Alpha und Omega …. der Anfang und das Ende …

 

da sind sie: die 2 Seiten einer Medaille …. zum einen haben wir den Neuanfang des Jahres. Er bringt bei uns einige Veränderungen (das besprechen wir dann an anderer Stelle ….) es ist nichts Negatives (Gott sei Dank) aber einfach Veränderung. 

Dann haben wir das Ende. (wie furchbar es klingt …  😉 ) – dies hier wird der letzte Wurf von unserer Duchess sein. Es ist ziemlich komisch für uns – vor allem für Lea – denn gefühlt ist Duchess noch ein junges Ding, das gerade erst mal selbst noch ein Welpe war. Herzig, unbeherrscht und völlig vernarrt in Lea (und umgekehrt 😉  ) eigentlich hat sich an dieser Grundeinstellung nichts geändert. Duchess ist immer noch herzig, unbeherrscht und mehr als jemals zuvor – völlig vernarrt in Lea. Und wir alle in der Familie begleiten diesen – ihren – letzten Wurf mit der dazu gehörenden Liebe und Wehmut ….. wie schnell doch die schöne Zeit manchmal einfach vergeht. 

 

 

 

Hier noch der wunderschöne Rüde Panci, der noch nach einem tollen zu Hause sucht. Gerne kann ich auch ein Video von ihm per What´s App übersenden ….. 

 

 

 

Panci ist der Hahn im Korb. Der einzige Rüde im Wurf …. dadurch hat er natürlich eine Sonderstellung. Die kann man bei dieser Optik ja auch haben …. aber hallo ! Er ist ein Bärchen, der immer sehr überlegt und entspannt an neue Situationen geht. Er sitzt es erst mal aus …. aber dann ! Wenn er sich für etwas begeistert, dann findet er auch einen Weg seinen Plan durch zu setzen….. 

 

 

Hier noch ein paar Rahmendaten zu dem Kleinen:

Er ist am 12.11.2017 geboren und ab dem 12./13./14. Januar zur Abgabe. Inzwischen ist er geimpft – und hat es SEHR tapfer gemeistert ….. er wurde mehrfach entwurmt – alle notwendigen „Kleinteile“, die so einen richtigen Kerl aus ihm machen, sind ebenfalls vorhanden. Nun freut er sich einfach noch auf einen neuen Aufgabenbereich. 

Hier Bilder vom Papa Kenobi.  Bilder der Mutter – Duchess – findet ihr bei den „Mädels“ Luna und Hina. (Luna ist die Mutter von Duchess….. und Quinn der Vater) 

Beide Eltern leben natürlich bei uns. 

Wir freuen uns auf Anfragen.