Mustang Valley Blog

Happy Birthday !

Happy Birthday zum 15 Geburtstag 

 

Einen  absolut herzlichen, liebevollen und sehr emotionalen Geburtstag wünschen wir unserer Luna (Bella), die heute ihren 15 Geburtstag feiert.

15 Jahre – das ist schon eine Leistung. Es vergeht kein Tag, an sich nicht eine(r) von uns respektvoll und ehrfürchtig über unser altes Mädchen äußert. Wir genießen jeden Tag auf´s Neue, wir nehmen jeden zusätzlichen Tag, den wir miteinander verbringen dürfen, als Geschenk an. Es gibt gute und schlechte Tage –  Höhen und Tiefen – und die Uhr tickt ….. manchmal lauter und manchmal leiser. Aber: sie tickt. Schlimm wird es erst, wenn es ruhig wird.

Eine wie unsere Luna, ist schon eine ganz Besondere. Wir glauben, sie ist nicht nur wegen ihrem unerschütterlichen Optimismus so lange so fit geblieben. Luna ist unsere Mitte – unser Ausgleich – unsere Stille  wenn es hektisch wird, unsere Unterstützung wenn es auseinander driftet…. Luna schlichtet, beruhigt und gleicht aus. Und das tut sie schon seit 15 Jahren. Unermüdlich, liebend und mit der Luna typischen Gelassenheit.

Seit 15 Jahren werden wir jeden wir Tag von ihr freudig, schwanzwedelnd begrüßt und bekommen immer etwas gebracht. Seit 15 Jahren ist sie Sonnenschein, Liebe und Freude für uns. Seit 15 Jahren kennt sie jedes Geheimnis von Lea (und wird doch jedes für sich behalten) Seit 15 Jahren unterstützt sie uns bei der Welpenaufzucht, Prägung, Erziehung und Ausbildung unserer Kleinen und Großen.

Sie weiß, dass wir sie brauchen – täglich …. Und so sehr gerne noch viel, viel länger …Was würden wir denn ohne sie tun ?!

lunacopy