Mustang Valley Blog

Ihr werdet – höchstwahrscheinlich – den Song nicht kennen ….

… der mich zur Namensgebung unserer Ruby inspirierte. Es geht hier um einen Song von Donald Fagen. Er heißt „Ruby Baby“ …. und der Refrain geht „Now I love this girl I said-and Ruby is her name…. Ruby Ruby Ruby Babe. When this girl looks at me she just sets my soul aflame …. Ruby Ruby Ruby Babe“ 😀 Und das ist der Grund, warum unsere Ruby nicht nur einfach gerufen  – sondern „herbei gesungen“ wird  😀 Und es passt so sehr gut zu ihr …… 

…. langer Rede kurzer Sinn (ich schweife doch schon wieder ab…..) Aber ich bin einfach der Meinung, dass den Mama´s bei den Würfen immer zu wenig „ooooh´s und aaaah´s“ zukommen, weil man (verständlicherweise) ja immer so fasziniert von den Welpen ist. Das geht uns ja auch so …. 

…. längere Rede und immer noch kurzer Sinn: die Welpen sind geboren und heute schon eine Woche alt. Ich hätte mich gerne schneller und früher hier gemeldet, aber ihr wisst ja: immer was los hier. 

Hier die Daten: 

Geboren sind die Kleinen am 23. Mai 2018. Wir haben 9 wunderschöne und tief dunkelrote Zwerge von Ruby und Patriot bekommen. Wir haben 4 Jungs und 5 Mädels, die wahrlich in einer Rekordzeit zur Welt kamen und pumperlgesund sind. Alle nehmen zu, keiner fällt zurück und Ruby wacht mit Argusaugen über ihr Wohlbefinden.

Hier die ersten Impressionen: