Mustang Valley Blog

Mo …..

Hey zusammen !

Ich möchte mich kurz vorstellen: man nennt mich hier einfach „ MO“  und alle Leute um mich rum sagen, wenn man mich so ansieht, bekommt man sofort gute Laune. Meine Züchterin sagt, ich sei ein Träumchen – darum hat man mir wohl so einen geschwollenen Namen gegeben: Morpheus…. Mann ……ich bin echt froh, dass sie mich einfach nur MO rufen ….

Ich war von Anfang an der kleinste Kerl im Wurf – natürlich nur körperlich! Geistig, meine Lieben, bin ich allen weit überlegen. Ich habe Charme, Charisma, Einfühlungsvermögen und alle nötigen Eigenschaften um mal so ein richtiger kleiner Streber zu werden. Ich habe Mut, Offenheit um die Welt zu entdecken, bin bemüht mein Umfeld glücklich zu machen und einfach alle zufrieden zu stellen.

Auch unter Ablenkung habe ich alles fest im Blick …. (blödes Halsband !!)  

Ich darf ab dem 09.11. hier von zu Hause ausziehen – bis dahin sind dann alle Unterlagen, Untersuchungen, Impfungen und und und fertig …. 

Wenn ihr also auf der Suche nach einem tollen Kumpel seid – hier bin ich – Ich würde mich sehr freuen, euch persönlich kennen lernen zu dürfen.

 

Euer Mo

PS: anbei noch ein paar Impressionen aus meinem bisherigen Leben …..