Mustang Valley Blog

so kommt eines zum anderen ….

… und aus Kindern werden Leute. Gefühlt war Iman gerade noch selbst ein Teenie – und nun hat sie schon das Alter, selbst Welpen zu bekommen. In absoluter Ruhe hat sie so souverän wie erhofft und instinktsicher wie gewünscht ihre ersten Welpen zur Welt gebracht. Es war eine Traumgeburt und die 9 Welpen wurden liebevoll und gesund geboren. 

Hier mal Bilder unserer Iman: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Iman ist Mama mit Leib und Seele – die Zwerge sind pummelig, rund, satt und wohlig zufrieden. Wir sind sehr gespannt, wie die Kleinen sich entwickeln werden … aber die Anlagen sind einfach toll. 

Hier nun Bilder der Kleinen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben in diesem Wurf noch Rüden und Hündinnen frei. Die Kleinen sind am 11.10.2018 geboren und wären frühestens ab dem 08./09. Dezember zur Abgabe. (gerne auch ein wenig später) 

Muss ich es schreiben ?! …….   😉 ja – beide Eltern sind HD und ED top bewertet (A und 0/0) und wurden auf div. genetische Untersuchungen mit N/N = frei getestet. Ihr wisst ja: das ist für uns elementar wichtig ! 

Wir freuen uns sehr über  Anfragen ! 😀