Mustang Valley Blog

The simple things ….

….es sind doch oftmals die einfach Dinge, die so richtig glücklich machen. Für Männer gilt natürlich: hat es PS …. wenn ja …. wie viele ….. kann man damit 1. Krach machen und 2. Spaß haben ….??!!  Da man hier alles mit einem lauten und einfachen JA beantworten kann …. und wenn dann auch noch das Wetter passt – dann: nimmt man sich eine kleine Tagesauszeit und hat das, worum es geht: den absoluten Spaß am Leben …… und da wir alle Spaß gehabt haben. Ist das auch noch eine so genannte „Win-Win“ Situation ………wir lieben es !!! 😀 

Hier noch die Gewöhnung an das Ding, das doch ziemlich Krach macht : 

 

 

 …… zuerst ein paar Runden auf der Wiese, damit sich Kenobi, Heart, Ruby und Duchess an die „Maschine gewöhnen“ ….. nochmals eine kurze „Einweisung“ durch den Chef ….

  und loooooooos …………..sieht ja schon ganz gut aus. Es ist alles ein Kinderspiel, wenn die Grundausbildung sitzt ….. darauf kann man einfach super aufbauen (…. da können wir unserem Rudel mal auf die Schulter klopfen 😉  …. das machen sie einfach schön ) 

 

 

 

 

 

und ab geht es – in die Thüringer Weite – ……….. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und wir singen – auch am Aschermittwoch – passend zum Valentinstag : ………Heid is so a scheeener Daaaag ….lalalalaaaaaaaaaaaaa……  Euch allen ebenfalls einen tollen Tag ! 😀